Spitalstiftung St. Martin


Herzlich Willkommen in der Spitalstiftung St. Martin!

Die Lage könnte besser nicht sein. Der Ortskern mit seinen Einkaufsmöglichkeiten sowie Ärzte und Apotheke sind in wenigen Minuten erreichbar. Und wenn es einfach nur ein grünes Plätzchen sein soll, dann laden die wunderschön angelegten Außenanlagen des Seniorenzentrums Pfeffenhausen zu erholsamen Momenten oder gemütlichen Spaziergängen ein.

 

Das neue Seniorenwohn- und Pflegeheim mit seinen 45 Pflegeplätzen wurde im Dezember 2014 fertiggestellt. Betrieben wird es von der Tochtergesellschaft der Spitalstiftung Pattendorf, der SWP GmbH.

 

Alle Bewohnerzimmer sind sehr hell und freundlich, ausgestattet sind sie mit Notruf, TV und Telefonanschluss und einem modernen Pflegebett mit Nachttisch.

 

Die Hauseigene Kapelle bietet Platz für Gottesdienste sowie ruhige besinnliche Momente.

Heimentgelte (Auf Anfrage)

 

Für eine detaillierte und individuelle Berechnung der Kosten setzen sie Sich bitte mit dem Pflegeheim oder Ihrer Pflegekasse in Verbindung.